Tipps für Urlaub mit Hund

Mont-StMichel_01
Mont St. Michel
23. Januar 2018
Urlaub im Wohnmobil mit Hund
Impressionen aus Norwegen
18. Februar 2019

happydogmobil im Knaus Schwalbenblog

Hund mit an Bord! Camping ist die perfekte Urlaubsform für alle, die zusammen mit ihrem geliebten Vierbeiner die Welt erkunden wollen. Worauf wir beim Reisen mit Hund achten sollten, beschreibe ich in einem Beitrag für den Knaus Schwalbenblog.

Meine Leidenschaft für Reisen mit Hund und die verschiedenen Möglichkeiten, die wir in den happydogmobilen für den hundefreundlichen Transport geschaffen haben, fiel auch unserem Hersteller auf. So wurde ich gebeten, die besten Tipps für Wohnmobilreisen mit Hund zusammen zu stellen.

Hier können Sie den Beitrag lesen: zum Blog
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner